Über Mich

 

 

Ich heiße Sarah, bin 27 Jahre jung und wohne im schönen Pfaffenhofen. Ich bin gelernte Kauffrau für Bürokommunikation. Allerdings wurde mir schon in der Schwangerschaft mit meinem ersten Sohn klar, das mein Weg im Büro nicht weitergehen sollte. Während meines Vollzeit Jobs im Büro, machte ich ein Studium im Bereich Fitness und Wellness, noch im Studium brachte ich meinen ersten Sohn Luca zur Welt. Ich verlor allerdings mein Herz an Schwangere und Babys. So kam eins zum anderen und ich fing an Ausbildungen und Fortbildungen im Bereich (Beikost, Babymassage, Artgerechter Babyschlaf, Fütterstörungen, Homöopathie für Säuglinge, Beziehungsvolle Pflege, Stillvorbereitung etc.) zu machen. Ich bilde mich laufend fort und arbeite Bindungs- und Bedürfnisorientiert. Ich begleite Frauen nach schweren und Traumatischen Geburten. Zudem begleite ich mit großer Leidenschaft Geburten und das Wochenbett in Form von Homestorys fotografisch, ich biete auch Still/-Trageshootings an. Wenn ihr Fragen zu mir und meiner Arbeit habt, meldet euch gerne bei mir.